Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Ausbildung erfolgreich beendet! 🎉

Wir gratulieren Stefanie Hüttner ganz herzlich zur bestandenen Abschlussprüfung! Stefanie hat ihre Ausbildung mit Bravour gemeistert und wir freuen uns sehr, dass sie das Team unserer Geschäftsstelle als frisch gebackene Kollegin verstärkt.

#igmetallingolstadt #WIRGESTALTENZUKUNFT #igmetall #ingolstadt

1 Tag vorbei
Ausbildung erfolgreich beendet! 🎉

#igmetallingolstadt #wirgestaltenzukunft #igmetall #ingolstadt

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch 👍

Herzlichen Glückwunsch, so geht die IGMetall mit besserem Beispiel vorran, wo andere Ausbildungsbetriebe nicht mehr, oder weniger ausbilden wollen.👍👍👍

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche!🤗🥰

❤lichen Glückwunsch🥂

Glückwunsch Steffi 😊

Glückwunsch 👍🥂

Glückwunsch

View more comments

#ramadan #ramadanmubarak #fastenmonat #ramadan2021 #igmetall #ingolstadt #igmetallingolstadt #wirgestaltenzukunft
#ostern #froheostern #osterferien #osterhase #hase #osternest #osterei #igmetall #ingolstadt #igmetallingolstadt #wirgestaltenzukunft

Dank u wel 👍👍👍👍💖

Tag gegen Rassimus - ein Zeichen setzen
Kundgebung am Paradeplatz

Bernhard Stiedl, der Stadtverbands-Vorsitzende des DGB Ingolstadt positioniert sich gegen Rassimus.

#ingolstadtistbunt #Respekt #gegenrassismus #igmetall #igmetallingolstadt #dgbingolstadt #InternationalerTagGegenRassismus #100prozentmenschenwürde

Tag gegen Rassimus - ein Zeichen setzen
Kundgebung am Paradeplatz

#ingolstadtistbunt #respekt #gegenrassismus #igmetall #igmetallingolstadt #dgbingolstadt #internationalertaggegenrassismus #100prozentmenschenwürde

Die Dauernachtschicht bei Audi in Ingolstadt legt nach.

Frühschlussaktion der IG Metall Ingolstadt bei Audi um 04:00 Uhr. 💪

#igmetallingolstadt #igmetall #nurmituns #Warnstreik #audiingolstadt #frühschlussaktion #tarifrundemetallundelektroindustrie #Tarifrunde2021 #Audi

4 Wochen vorbei
Die Dauernachtschicht bei Audi in Ingolstadt legt nach.

Frühschlussaktion der IG Metall Ingolstadt bei Audi um 04:00 Uhr. 💪

#igmetallingolstadt #igmetall #nurmituns #warnstreik #audiingolstadt #frühschlussaktion #tarifrundemetallundelektroindustrie #tarifrunde2021 #audi

Zweiter Warnstreik der Spätschicht bei Audi in Ingolstadt!

Nach wie vor gibt es kein Angebot von Seitens der Arbeitgeber - Wir halten den Druck aufrecht.

#igmetall #igmetallingolstadt #tarifrundemetallundelektro #nurmituns #zamhaltn #ingolstadt #audiingolstadt

4 Wochen vorbei
Zweiter Warnstreik der Spätschicht bei Audi in Ingolstadt!

Live aus dem Ingolstädter Audi Werk zum Warnstreik der Spätschicht... 🚩
#IGM #igmingolstadt #Warnstreik #nurmituns

Voll die Aktion, geil👍😉

Selbst das „Homeoffice“ hält die Kolleginnen und Kollegen von AKKA emc und Leoni Bordnetz nicht davon ab, sich klar für die Tarifforderung der IG Metall zu positionieren. Beschäftigung halten und Arbeit verteilen!

#igmetall #igmetallingolstadt #tarifrunde2021 #metallundelektroindustrie #warnstreik #beschäftigungsichern

Auf Facebook kommentieren

Ja echt super, wir dürfen uns nicht weiter spalten lassen, auch wenn Home-office ganz gut ist, aber zur Tarifrunde sind wir trotzallem eine riesen große Gemeinschaft👍😉

Die Kolleginnen und Kollegen im GVZ Ingolstadt zeigen sich solidarisch mit unseren Tarifforderungen.

#igmetall #igmetallingolstadt #gvzingolstadt #scherm #imperial #tarifrundemue2021 #Tarifrunde2021 #MetallundElektroindustrie

1 Monate vorbei

#igmetall #igmetallingolstadt #gvzingolstadt #scherm #imperial #tarifrundemue2021 #tarifrunde2021 #metallundelektroindustrie

Wir sind bereit

Saustark 👍🏻 Gemeinsam schaffen wir ALLES 💪🏻

Das Audi Werk Ingolstadt streikt!

#nurmituns:

🚩 für gerechtes Entgelt
🚩 für sichere Arbeitsplätze
🚩 für stabile Ausbildungszahlen
🚩 für tarifvertragliche Regelungen für Dual Studierende

#igmetall #igmetallingolstadt #tarifrundemetallundelektroindustrie #zamhaltn #ingolstadt #nurmituns #Audi

1 Monate vorbei
Das Audi Werk Ingolstadt streikt!

#nurmituns:

🚩 für gerechtes Entgelt
🚩 für sichere Arbeitsplätze
🚩 für stabile Ausbildungszahlen
🚩 für tarifvertragliche Regelungen für Dual Studierende

#igmetall #igmetallingolstadt #tarifrundemetallundelektroindustrie #zamhaltn #ingolstadt #nurmituns #audi

Ott még van összetartás!!!👍

ÎG métal ce n est pas la Belgique eu il vont arriver

Macht weiter so meine Freunde

Super geil 👍👍👍😉

Equal Pay Day am 10. März 2021

#equalpayday #gleichberechtigung #gleicherlohnfürgleichearbeit #igmetall #ingolstadt #igmetallingolstadt #wirgestaltenzukunft #mannundfrau #lego

Unser Jahr hat 365 Frauentage. 🌹 Weltfrauentag am 8. März 2021

Zum Livestream des DGB gelangt ihr über die Webseite oberbayern.dgb.de/ oder über YouTube "DGB Region Oberbayern".

#frauentag #365tage #weltfrauentag #dgb #dgbingolstadt #dgboberbayern #igmetall #ingolstadt #igmetallingolstadt #gleichstellung #endlichdasgleiche #rockdenwandel #gewerkschaft #kriseüberwinden

Unser Jahr hat 365 Frauentage. 🌹 Weltfrauentag am 8. März 2021

Zum Livestream des DGB gelangt ihr über die Webseite https://oberbayern.dgb.de/ oder über YouTube DGB Region Oberbayern.

Es scheppert und kracht auf der Kundgebung vor Ort beim Warnstreik der Wacker Neuson in der Tarifbewegung. 🙌

#tarifbewegungmetallundelektroindustrie #tarifbewegung2021 #zamhaltenindertarifbewegung #igmetallingolstadt #igmetall #wackerneuson #reichertshofe

1 Monate vorbei

Auch in Eichstätt sind die Kolleginnen und Kollegen aktiv. Die Aurora Lichtwerke GmbH hält zam in der Tarifbewegung!

#auroralichtwerke #eichstätt #tarifbewegung2021 #tarifbewegungmetallundelektroindustrie #MetallundElektroindustrie #igmetall #ingolstadt #igmetallingolstadt #zamhaltenindertarifbewegung

1 Monate vorbei

#auroralichtwerke #eichstätt #tarifbewegung2021 #tarifbewegungmetallundelektroindustrie #metallundelektroindustrie #igmetall #ingolstadt #igmetallingolstadt #zamhaltenindertarifbewegung

Pressekonferenz des DGB zum Thema „Die Arbeit unserer Betriebs- und Personalräte in der Pandemie“ am 3. März 2021 | Gewerkschaftshaus Ingolstadt

#dgb #dgbingolstadt #dgboberbayern #pressekonferenz #igmetall #ingolstadt #igmetallingolstadt #betriebsrat #personalrat #coronapandemie #gewerkschaft #gewerkschaftshaus

Auf Facebook kommentieren

Die Vorderung nach einer Gehaltserhöhung empfinde ich als grob fahrlässig.

Ingolstadt beteiligt sich am bundesweiten Aktionstag zur Tarifbewegung in der Metall- und Elektroindustrie

Sei heute Abend beim Livestream dabei: www.igmetall.de/live

Um 17 Uhr geht's los. Glück auf!

Sei heute Abend beim Livestream dabei: https://www.igmetall.de/live

Um 17 Uhr gehts los. Glück auf!

Auf Facebook kommentieren

Dann wird sicher ganz schnell das Einatmen versteuert. Also was bleibt eigentlich dabei übrig ?

Live aus dem Autokino am Audi Sportpark:

Heute findet unsere Auftaktveranstaltung zur Tarifbewegung Metall- und Elektroindustrie statt. Wir starten in die heiße Phase.

Jetzt gilt: Zamhalten in der Tarifrunde!

🍿🚘

#tarifbewegung2021 #MetallundElektroindustrie #igmetall #ingolstadt #igmetallingolstadt #zamhaltenindertarifrunde #audisportpark

2 Monate vorbei
Live aus dem Autokino am Audi Sportpark:

Jetzt gilt: Zamhalten in der Tarifrunde!

🍿🚘

#tarifbewegung2021 #metallundelektroindustrie #igmetall #ingolstadt #igmetallingolstadt #zamhaltenindertarifrunde #audisportpark

Erster Workshop der Kampagne „WIR.ZUSAMMEN.STARK.“ | Jörg Hofmann, Erster Vorsitzender der IG Metall, bestärkt uns in der Kampagne mit einer unterstützenden Videobotschaft

#wirzusammenstark #kampagne #igmetall #ingolstadt #igmetallingolstadt #wirgestaltenzukunft #workshop #videobotschaft

2 Monate vorbei

Wacker Neuson in Reichertshofen mobilisiert in der Tarifbewegung Metall- und Elektroindustrie 2021 💪

#wackerneuson #reichertshofen #tarifbewegung #tarifbewegung2021 #MetallundElektroindustrie #igmetall #ingolstadt #igmetallingolstadt #zamhaltenindertarifbewegung2021

2 Monate vorbei

#wackerneuson #reichertshofen #tarifbewegung #tarifbewegung2021 #metallundelektroindustrie #igmetall #ingolstadt #igmetallingolstadt #zamhaltenindertarifbewegung2021

IG Metall bleibt hartnäckig | Tarifverhandlungen in der Metall- und Elektroindustrie

#MetallundElektroindustrie #Tarifverhandlungen #tarifbewegung2021 #igmetall #ingolstadt #igmetallingolstadt #zamhaltenindertarifbewegung #tarifbewegung

IG Metall bleibt hartnäckig
IG Metall bleibt hartnäckig | Die Tarifverhandlungen in der Metall- und Elektroindustrie stecken in der 3. Runde. Am Verhandlungstisch sitzt die Gewerkschaft IG Metall mit ihren …

Auf Facebook kommentieren

#tarifbewegungmetallundelektroindustrie #tarifbewegung2021 #airbus #manching #airbusdefenceandspace #igmetall #ingolstadt #igmetallingolstadt #wirgestaltenzukunft #zamhaltenindertarifbewegung2021
Tor-Aktion der IG Metall bei Audi

Link zur Pressemitteilung: https://igmetall-ingolstadt.de/tor-aktion-der-ig-metall-bei-audi-zur-information-der-beschaeftigten-ueber-die-tarifbewegung-2021/

#zamhaltenindertarifbewegung #tarifbewegung #metallundelektroindustrie #audi #ingolstadt #igmetall #igmetallingolstadt #toraktion #maskenhalter
#tarifbewegungmetallundelektroindustrie #tarifbewegung2021 #wacker #wackerneuson #reichertshofen #igmetall #ingolstadt #igmetallingolstadt #wirgestaltenzukunft #zamhaltenindertarifbewegung2021
#tarifbewegungmetallundelektroindustrie #tarifbewegung2021 #audi #audiag #igmetall #ingolstadt #igmetallingolstadt #wirgestaltenzukunft #zamhaltenindertarifbewegung2021
#tarifbewegungmetallundelektroindustrie #tarifbewegung2021 #igmetalljugend #auroralichtwerke #eichstätt #igmetall #ingolstadt #igmetallingolstadt #wirgestaltenzukunft #zamhaltenindertarifbewegung2021

Heute beim digitalen Jahresauftakt mit den Vertrauensfrauen und -männern der IG Metall Ingolstadt.

Danke für die Statemens aus den Betrieben und danke für eure Teilnahme.

#zamhalten #igmetallingolstadt #wirzusammenstark #WIRGESTALTENZUKUNFT #igmetall #Tarifrunde

2 Monate vorbei

Danke für die Statemens aus den Betrieben und danke für eure Teilnahme.

VERHANDLUNGSERGEBNIS!

Mehr Geld und verbesserte Altersteilzeit in der Textilindustrie: bit.ly/3dj1JO3

#Tarifrunde #igmetallingolstadt #wirzusammenstark #ingolstadt #igmetall #WIRGESTALTENZUKUNFT

VERHANDLUNGSERGEBNIS!

Mehr Geld und verbesserte Altersteilzeit in der Textilindustrie: https://bit.ly/3dj1JO3

Tarifbewegung Textil- und Bekleidungsindustrie 2021

Die Arbeitgeber legten in der dritten Verhandlungsrunde ein völlig unzureichendes Angebot vor: Mit dürftigen 1,1 Prozent zum 1. April 2022 und noch mal 1,2 % zum 1. Dezember 2022 sollen sich die Beschäftigten nach 14 Monaten Wartezeit zufriedengeben. Zur Überbrückung der Wartezeit bieten die Arbeitgeber gerade einmal 200 Euro Einmalzahlung als Corona-Beihilfe im Jahr 2021 an. Das ist nicht zufriedenstellend – Faurecia in Neuburg und Ideal in Ingolstadt wehren sich!

#tarifbewegungtextil #FAURECIA #neuburg #ideal #ingolstadt #Textilindustrie #Warnstreik #Kundgebung #Verhandlungen #Tarifverhandlungen #igmetall #igmetallingolstadt #WIRGESTALTENZUKUNFT

Tarifbewegung Textil- und Bekleidungsindustrie 2021

#tarifbewegungtextil #faurecia #neuburg #ideal #ingolstadt #textilindustrie #warnstreik #kundgebung #verhandlungen #tarifverhandlungen #igmetall #igmetallingolstadt #wirgestaltenzukunft
Mehr laden