Seniorenversammlung der IG Metall Ingolstadt

Logo Pressemitteilung IGM Ingolstadt

Die IG Metall Ingolstadt lädt am 12. November 2019 um 14 Uhr in das Stadttheater Ingolstadt zur Seniorenversammlung ein.

(Ingolstadt) Auf der Versammlung werden die Betriebsräte bzw. Vertrauenskörperleiter aus den folgenden Betrieben über die jeweilige aktuelle Lage informieren:

– Airbus, Tobias Weber (stellv. BR-Vorsitzender)
– AUDI AG, Jörg Schlagbauer (stellv. BR-Vorsitzender und VK-Leiter)
– LEDVANCE und Osram, Vertreter(innen) des Betriebsrats
– Rieter, Gerhard Hyna (BR-Vorsitzender)
– Schaeffler, Sunnhilde Roth (Betriebsrätin)

„Auch dieses Jahr dürfen wir wieder auf eine interessante Berichterstattung gespannt sein. Dank der Wortbeiträge unserer Funktionäre bleiben unsere Seniorinnen und Senioren auch weiterhin auf dem Laufenden. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht aber natürlich auch das Wiedersehen der Ehemaligen mit zahlreichen guten Gesprächen“, so Markus Rößler, Politischer Sekretär und zuständig für die Seniorenarbeit der IG Metall-Geschäftsstelle Ingolstadt.

Rößler wird die Seniorenversammlung eröffnen und durchs Programm führen. Mit dabei sein wird auch der Erste Bevollmächtigte der IG Metall Ingolstadt, Bernhard Stiedl. Dieser wird über die aktuellen Schwerpunkte der IG Metall vor Ort berichten.